Trekkingtouren in Island

Unsere Trekkingtouren in Island

Island

Auch in Island waren wir schon unterwegs, mehrmals als Studienreise mit einer Schülergruppe. Hier ist die Übersicht einiger unserer Touren in Island:

TitelBildInhaltRegionenTourdatumhf:categories
Trekking in IslandWanderungen und Trekkingtouren in Island Island ist ein Traum, mittlerweile war ich schon vier mal dort für Wander- und Trekkingtouren. Zum ersten Mal 2003: damals …, 31.07.2003island skandinavien
Island – LaugavegurTrekkingtour auf dem Laugavegur mit einer Schülergruppe im Juni 2011 Islands bekannteste Wanderstrecke, der Laugavegur, führt durch fantastische Landschaften. Glatt geschliffene Höhenzüge in vielfältigen Farbschattierungen …, 07.07.2011island skandinavien
Trekkingtour in Suðurland, West-IslandGlymur – Leggjabrjótur – Þingvallavatn – Kattatjarnarleið – Reykjadalur – Hveragerði Ende Mai 2015 unternahmen wir, eine Lehrerin und zwei Lehrer, mit 22 Schülerinnen und Schüler …, 16.05.2015island skandinavien
TitelBildInhaltRegionenTourdatumhf:categories

 

 

Zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr

Kommentare sind geschlossen.