Feedbacks

feedback

Feedbacks – Rückmeldungen zu unserer Website

Mit dem Formular links kannst du uns Anmerkungen senden oder Probleme melden, die beim Besuch unserer Website aufgetreten sind. Wir lesen jedes Feedback aufmerksam und antworten auch, wenn du es wünschst..

Hier veröffentlichen wir die Rückmeldungen – herzlichen Dank.


Lieber Dieter, vielen Dank für die schönen Eindrücke …

Lieber Dieter, vielen Dank für die schönen Eindrücke die du auf deiner Webseite teilst! Ich bin gespannt auf live-Berichte. Auf jeden Fall macht es Lust auf mal wieder Skandinavien, es sah auch nicht allzu mückenverseucht aus …
Tinus


Vielen Dank für den tollen Wandervorschlag!

Vielen Dank für den tollen Wandervorschlag!
Wolfgang


Wir fliegen nächste Woche nach Island.

Wir fliegen nächste Woche nach Island.
Herfred


Danke für die vielen Informationen.

Wir fliegen in 10 Tagen nach Madeira und ich bin begeistert was mich dort erwartet. Danke für die vielen Informationen auf Ihrer Seite und die atemberaubenden Aufnahmen.
Gitta R.

Zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr

Kommentare sind geschlossen.