Gästebuch

GaestebuchHerzlichen Dank,
dass Sie unsere Internet-Seiten besuchen.

Unser Gästebuch verträgt noch viele nette Einträge, schreiben Sie uns ihre Meinungen und Kommentare.

 

Hinweis: Beiträge, die gegen die guten Sitten verstossen oder zu Straftaten aufrufen, werden nicht veröffentlicht bzw. entfernt.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.97.49.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
48 Einträge
Josef Schegerer Josef Schegerer aus Reiben 1 schrieb am 29. Dezember 2016 um 20:05:
Hallo zusammen, ich lese gerne Berichte über Wandertouren die hier sehr schön beschrieben werden. Eine Empfehlung von mir ist der Goldsteigweg mit auch sehr schönen Etappen. Die Etappe Nr. 15 ist mit der schönsten Wanderung ausgezeichnet worden. Und für die Unterkunft ist das Wellnesshotel Bayerischer Wald der Reibener-Hof sehr gut geeignet. Evtl. könnt ihr auch den Goldsteigweg in euer Tourenbuch aufnehmen.
Heinz Heinz schrieb am 19. Dezember 2016 um 19:09:
Tolle Internetseite habt ihr! Grüße Heinz
Dimpfelmedien Dimpfelmedien aus Epfenbach schrieb am 12. Dezember 2016 um 16:39:
Tolle Wanderseite. Ich hab schon lust zum los wandern.
Fritz Fritz aus Berlin schrieb am 29. November 2016 um 12:26:
Echt ganz tolle Webseite! Sehr schön gestaltet und auch inhaltlich genau mein Ding... macht sehr viel Spaß sich hier umzuschauen!
Markus Markus aus München schrieb am 10. November 2016 um 22:36:
Hey super Webseite. Bleibt weiter am Ball und haltet die Seite aktuell, hier gibt es immer gute Artikel und neuste Infos. So muss das sein!
Cihan Cihan aus FFM schrieb am 12. Oktober 2016 um 21:45:
Super schöne Seite mit tollen Infos, hoffe diese Seite bleibt weiterhin aktuell schöne grüße
Philipp Philipp aus Bad Tölz schrieb am 12. Oktober 2016 um 10:52:
Hallo liebe Leute, ganz ganz tolle Seite muss ich mich den andern schon mal anschließen. Wir werden im Februar 2017 die 3 Zinnen-Runde gehen. Mal gucken wie es wird. Ganz viele Grüße Phlipp
Raphael Raphael schrieb am 10. Oktober 2016 um 9:50:
Mir gefällt Ihre Seite über Wandern und Bergsteigen ausgesprochen gut. Bin sehr gerne auf den zahlreichen, informativen Seiten unterwegs. Weiter so!
Paul Matt Paul Matt aus Premstätten / Steiermark schrieb am 8. Oktober 2016 um 22:08:
Vorsicht beim Wandern im Mersetal / Riserva Alto Merse - Toscana. Autos auf dem Waldparkplatz bei Brenna werden laufend aufgebrochen. Mir ist es auch so ergangen. Den PKW besser beim nahen Restaurant Vecchio Tinaio parken
Administrator-Antwort von: Dieter Moßbrucker
Danke für diesen wichtigen Hinweis.
Svenja Svenja schrieb am 1. Oktober 2016 um 20:54:
Tolle Seite mit interessanten Infos und Ideen für Wanderungen. Macht weiter so 🙂 LG Svenja
Alex Alex aus Hannover schrieb am 29. September 2016 um 17:11:
Sehr schöne Seite, Dieter. Besonders die Alpentouren mit den GPX-Daten haben mit gute Dienste geleistet!
Sophie Trommler Sophie Trommler schrieb am 12. September 2016 um 16:37:
Tolle Seite! Weiter so! Habe hier schon tolle Touren gefunden 😀
Karl Karl schrieb am 14. August 2016 um 10:57:
Ich surfte im Internet nach gerade solcher Art Touren!Ich möchte unbedingt mit Ihnen reisen!!
Raphael R. Raphael R. schrieb am 8. August 2016 um 19:56:
Solche Seiten braucht das Internet! Vielen Dank für die übersichtliche, schöne und informative Seite! Gruß! Raphael R.
Steffi Steffi schrieb am 26. Juli 2016 um 22:59:
Ihr habt echt eine wunderschöne Seite. Mir gefallen die Wanderberichte der Toskana sehr, da ich schon immer einen fabel dafür hatte. Liebe Grüße Steffi
Steffi Steffi aus Köln schrieb am 17. Juni 2016 um 10:43:
Hallo, eine schöne Seite habt ihr da, besonders gefallen mir die Wanderberichte über meine Lieblingsinsel La Gomera! Viele Grüße, Steffi
Administrator-Antwort von: Dieter Moßbrucker
Hallo nach Köln, La Gomera hat uns wirklich gut gefallen, da werden wir sicherlich noch öfters sein - und eure Gomera-Seite öfters besuchen. Liebe Grüße vom Bodensee
Thomas Thomas schrieb am 8. Mai 2016 um 22:44:
Hallo, haben am WOchenende bei schönstem Wetter die von euch beschriebene "Sipplinger Berg"-Wanderung unternommen und hatten wirklich viel Spaß. Vielen Dank! Thomas
Administrator-Antwort von: Dieter Moßbrucker
Danke für die Rückmeldung.
Er-Leben Natur & Wildnisverein e.V. Er-Leben Natur & Wildnisverein e.V. aus Gerstetten schrieb am 3. Dezember 2015 um 14:56:
Hallo liebes Wildnis-Wandern Team, eine absolut schöne und interessante Seite, auf der wir immer wieder gerne vorbeischauen. Liebe Grüße Marcus

Kommentare sind geschlossen.